Finden Sie CMIT/MIT 1, 5 %, CAS Nr.: 26172-55-4 auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > CMIT/MIT > CMIT/MIT 1,5 %

CMIT/MIT 1,5 %

Produktkategorie von CMIT/MIT 1,5 %, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CMIT/MIT 1 , 5 % Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CAS Nr.: 26172-55-4 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Wasseraufbereitung Biozid Isothiazolinone CMIT / MIT
Marke:
 JNHJC
Verpakung:
 25 kg / Beutel, 25 kg / Barrel oder 200 kg / Barrel oder nach Maß
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 500T
Zertifikate :
 COA,SGS
Modell:
 CAS:26172-55-4
Ort Von Zukunft:
 Shandong China

Aluminiumchlorhydrat

Die Adresse befindet sich in Jinan, einer wunderschönen Frühlingsstadt in der Provinz Shandong, China. Die mehrjährige Produktion und der Betrieb von chemischen Rohstoffen, ätherischen Ölen, Balsamen und...
TC-113 Isothiazolinones Kathon CG 1,5 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Trommel mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
Beschreibung:Isothiazolinones besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung von Isothiazolinones erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinones kann schnell ihre...
Kathon CG 1,5 % TC-113 kosmetische Grade
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Trommel mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
Beschreibung:Isothiazolinones besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung von Isothiazolinones erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinones kann schnell ihre...
Kathon CG 1,5 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Trommel mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
Beschreibung:Isothiazolinones besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung von Isothiazolinones erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinones kann schnell ihre...
CMIT/MIT 1,5 % CG
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Trommel mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES

CMIT/MIT 1,5 % CG
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Trommel mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
CIT/MIT-1,5 CGCAS #: CMIT/MIT 26172-55-4/2682-20-4      AnwendungsfeldGeeignet für den Einsatz in tägliche Chemikalien, Kosmetika, Reinigungsmittel, Lacke auf Wasserbasis und andere FelderLeistungsmerkmale(1) als ein Breitspektrum, langlebige Bakterizid, viele Bakterien, Pilze und Hefen, die mit zu töten ist gering.2....
Kathon 1,5 % CG
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-112
Beschreibung:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinone kann schnell ihre Wachstum...
TC-113-Isothiazolinones(CMIT/MIT) 1,5 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16 EigenschaftenIsothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben...
Isothiazolinone 1,5 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16 EigenschaftenIsothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben...
Isothiazolinone 1,5 %-CAS-NO.26172-55-4
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16 EigenschaftenIsothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben...
Persönliche Pflege Bipcide Isothiazolinone 1,5 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-112
Beschreibung:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinone kann schnell ihre Wachstum...
Isothiazolinone 1,5 % Biozid in industriellen Wasseraufbereitung
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
Beschreibung:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinone kann schnell ihre Wachstum...
CMIT/MIT 1,5 % industrielle Kühlung Turm Biozide und Fungizide
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
Chlormethyl-Methylisothiazolone (CMIT/MIT) BiozidModellnummer: TC-113Chemischer Name: 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One Abkürzung: CMI/MI Synonym: Isothiazolinone, Kathon WT, Metatin GT, Acticide, CMIT ISOTHIAZOLONECAS-Nr.: 26172-55-4, 2682-20-4Summenformel: C4H5NOSMolekulargewicht: 115.15 g/MolAnwendungen:...
Isothiazolinone CMIT/MIT 1,5 % Kosmetik Grade im täglichen Chemikalien
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-112M
Eigenschaften:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, können Isothiazolinone schnell ihr...
Brauchwasser Behandlung System Konservierungsmittel Isothiazolinone 1,5 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One, 1,5 % Min CMI / MI 2682-20-4 Isothiazolinone und C4H5NOSModellnummer: TC-113Chemische N ame: 5-C hloro-2-methyl-4-Isothiazolin-3-OneAbkürzung: CMI/MI Anwendungen: CMI/MI besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die...
CMIT/MIT 1,5 % Biozid und Konservierungsstoffen in Wasseraufbereitungs-System
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
2-methyl-4-Thiazoline-3-Ketone(Mi) 5-chloro-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(CMI)CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16 Spezifikation UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/l wird bevorzugt, und...
Isothiazolinone 1,5 % für Coating-Konservierungsmittel
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16 Hinweise: 2 %, 4 % und 8 % oder Zusammenschlüsse kann auf Anforderungen geliefert werden. UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird als Boicide verwendet, die Dosis von 80-100mg/l wird bevorzugt, und lädt...
CMIT/MIT 1,5 %-Wasser-Behandlung, chemische und kosmetische Konservierungsmittel
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
Modellnummer: TC-113Chemischer Name: 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One Abkürzung: CMI/MI Synonym: Isothiazolinone, Kathon WT, Metatin GT, Acticide, CMIT ISOTHIAZOLONECAS-Nr.: 26172-55-4, 2682-20-4Summenformel: C4H5NOSMolekulargewicht: 115.15 g/MolTechnische Daten: UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für...
Isothiazolinone 1,5 % Körperpflege Biozid und Konservierungsstoffen
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
CAS -Nr. 26172-55-4, 2682-20-4Molekulargewicht:
Brauchwasser Behandlung Biozid Konservierungsmittel CMIT/MIT 1,5 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-113
Eigenschaften:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, können Isothiazolinone schnell ihr...
CMIT/MIT 1,5 % Isothiazolinone Biozide und Konservierungsstoffen
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 200kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4

Isothiazolinone CMIT / MIT Biozid-Wasseraufbereitung in Wast
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Isothiazolinone CMIT / MIT Biozid Wasseraufbereitung in Abwasser-Ölfeld 26172-55-4Schnelle Detail:Name: Isothiazolinones(CMIT/MIT)CAS-Nr.: 26172-55-4, 2682-20-4Aussehen: farblose Flüssigkeit AmberFeststoffanteil: 1,5 %, 14 %Verwendung: Isothiazolinone ist eine Art von pilztötende Eigenschaften breites Spektrum, hohe...
China CMIT/MIT 1,5 % Lieferanten

Isothiazolinones besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung von Isothiazolinones erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, kann Isothiazolinones schnell ihr Wachstum hemmen somit zum Tod dieser Mikroben führt. Isothiazolinones hat starke Hemmung und Biozid Auswirkungen auf gewöhnliche Bakterien, Pilze und Algen und hat viele Vorteile wie Biozid hocheffiziente, gute Abbau, kein Restwert, Sicherheit im Betrieb, gute Compatibleness, gute Stabilisierung, kostengünstig im Betrieb.

Isothiazolinones können mit Chlor und die meisten kation, Anion und nichtionischen Tensiden mischen. Wenn bei hoher Dosierung verwendet wird, ist seine Bioschlamm Abisolieren Wirkung ausgezeichnet.

Isothiazolinones ist eine Art von Fungiziden Eigenschaften der breiten Spektrum, hohe Leistungsfähigkeit, geringe Toxizität und nicht-oxidative, es ist die ideale Biozid in industriellen zirkulierenden kühles Wasser-System und in der Abwasserreinigung in Ölfeld, Papierherstellung, Pestizid, Schneidöl, Leder, Waschmittel und Kosmetika etc...

High Quality CMIT/MIT 1.5%, Cas No:26172-55-4 Suppliers in China

Home > Products > Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide > 1.5% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide

1.5% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide

Product categories of 1.5% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide, we are specialized manufacturers from China, CMIT/MIT 1.5%, Cas No:26172-55-4 suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1.5% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
CMIT/MIT 1.5% CG
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES

CMIT/MIT 1.5% CG
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
CIT/MIT-1.5CG CAS#: CMIT/MIT 26172-55-4/2682-20-4 Application field Suitable for use in daily chemicals, cosmetics, cleaning agents, water-based paints, and other fields Performance characteristics 1. As a broad-spectrum, long-lasting bactericide to kill many bacteria, fungi and yeasts, the using amount is small. 2....
TC-113 Isothiazolinones Kathon CG 1.5%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
Kathon CG 1.5%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
Kathon CG 1.5%  TC-113 Cosmetic Grade
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
Kathon 1.5% CG
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-112
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
TC-113 Isothiazolinones(CMIT/MIT) 1.5%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 Properties Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When...
Isothiazolinones 1.5% CAS NO.26172-55-4
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 Properties Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When...
Isothiazolinones 1.5%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 Properties Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When...
Isothiazolinones 1.5% Biocide in Industrial Water Treatment
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
Personal Care Bipcide Isothiazolinones 1.5%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-112
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
Industrial Water Treatment Biocide Preservative CMIT/MIT 1.5%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
Properties: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones can quickly inhibit...
Industrial Water Treatment System Preservative Isothiazolinones 1.5%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One, 1.5% Min CMI / MI 2682-20-4 Isothiazolinones and C4H5NOS Model Number: TC-113 Chemical Name: 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One Abbreviation: CMI/MI Applications: CMI/MI is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The...
Isothiazolinones 1.5% Personal Care Biocide and Preservatives
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight:
Isothiazolinones CMIT / MIT Biocide Water Treatment in Wast
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Isothiazolinones CMIT / MIT Biocide Water Treatment in Wastewater Oilfield 26172-55-4 Quick Detail: Name: Isothiazolinones(CMIT/MIT) CAS No.: 26172-55-4, 2682-20-4 Appearance: Amber transparent liquid Solid Content: 1.5%, 14% Use: Isothiazolinones is a kind of fungicidal with properties of broad spectrum, high...
CMIT/MIT 1.5% Industrial Cooling Tower Biocide and Fungicide
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
Chloromethyl-Methylisothiazolone (CMIT/MIT) Biocide Model Number: TC-113 Chemical Name: 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One Abbreviation: CMI/MI Synonym: Isothiazolinones, Kathon WT, Metatin GT, Acticide, CMIT ISOTHIAZOLONE CAS No.: 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular Formula: C4H5NOS Molecular weight: 115.15 g/mol...
CMIT/MIT 1.5% Water Treatment Chemical and Cosmetic Preservative
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
Model Number: TC-113 Chemical Name: 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One Abbreviation: CMI/MI Synonym: Isothiazolinones, Kathon WT, Metatin GT, Acticide, CMIT ISOTHIAZOLONE CAS No.: 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular Formula: C4H5NOS Molecular weight: 115.15 g/mol Specifications: Usage When used as sludge stripper for...
Isothiazolinones CMIT/MIT 1.5% Cosmetics Grade in Daily Chemicals
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-112M
Properties: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones can quickly inhibit...
Isothiazolinones 1.5% for Coating Preservative
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-113
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 notes: 2%, 4% and 8% or any concentration can be supplied on demands. Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as boicide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7 days. No used together...
CMIT/MIT 1.5% Isothiazolinones Biocide and Preservatives
Brand:Tianci
Packaging:25kg,200kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4

CMIT/MIT 1.5% Biocide and Preservatives in Water Treatment System
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
2-methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI) 5-chloro-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(CMI) CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 Specification Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7...
China 1.5% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide Suppliers

Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones can quickly inhibit their growth, thus leading to death of these microbes. Isothiazolinones has strong inhibition and biocidal effects on ordinary bacteria, fungi and alga, and has many advantages such as high biocidal efficiency, good degradation, no residual, safety in operation, good compatibleness, good stabilization, low cost in operation.

Isothiazolinones can mix with chlorine and most cation, anion, and non-ionic surfactants. When used at high dosage, its biosludge stripping effect is excellent.

Isothiazolinones is a kind of fungicidal with properties of broad spectrum, high efficiency, low toxicity and non-oxidative, it is the ideal biocidal in industrial circulating cool water system and in wastewater treatment in oilfield, papermaking, pesticide, cutting oil, leather, detergent and cosmetics etc..