Finden Sie Isothiazolinones Serie Biozid, Kathon Biozid, 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > CMIT/MIT > CMIT/MIT 14 %

CMIT/MIT 14 %

Produktkategorie von CMIT/MIT 14 %, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isothiazolinones Serie Biozid , Kathon Biozid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Wasseraufbereitung Biozid Isothiazolinone CMIT / MIT
Marke:
 JNHJC
Verpakung:
 25 kg / Beutel, 25 kg / Barrel oder 200 kg / Barrel oder nach Maß
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 500T
Zertifikate :
 COA,SGS
Modell:
 CAS:26172-55-4
Ort Von Zukunft:
 Shandong China

Aluminiumchlorhydrat

Die Adresse befindet sich in Jinan, einer wunderschönen Frühlingsstadt in der Provinz Shandong, China. Die mehrjährige Produktion und der Betrieb von chemischen Rohstoffen, ätherischen Ölen, Balsamen und...
5-Chloro-2-Methyl-4-isothiazolin-3-One und 2-methyl-4-isothiazolin-3-one
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Trommel mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Schnelle Detail:Name: Isothiazolinones(CMIT/MIT)CAS Nr.: 26172-55-4, 2682-20-4Aussehen: Amber transparente FlüssigkeitFeststoffgehalt: 1,5 %, 14 %Verwendung: Isothiazolinones ist eine Art von Fungiziden Eigenschaften der breiten Spektrum, hohe Leistungsfähigkeit, geringe Toxizität und nicht-oxidative, es ist der...
Eine Mischung aus 5-chloro-2-methyl-4-isothiazolin-3-one und 2-methyl-4-isothiazolin-3-one
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Trommel mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Nutzung:Bei Schlamm Stripperin für Klasse II, die Dosierung von 150-300mg/L bevorzugt, wenn als Biozid eingesetzt, die Dosierung von 80-100mg/L wird bevorzugt, und lädt alle 3-7 Tage. Keine gebrauchten zusammen mit oxidativen Fungizide wie Chlor, und Nein verwendet im Wasser Kühlsystem, die Schwefel enthalten. Wenn...
Wasser Behandlung chemischer Biozid-Isothiazolinones Kathon
Marke:Tianci
Verpakung:25L, 200L, 1000L Kunststoff-Fässer
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Technische Daten Apperance: Durchsichtig gelb oder gelb-grüne FlüssigkeitAktive Inhalte: min. 14 %PH:2.0-4.0Dichte: 1.26-1.32g/cmCMIT/MIT: 2,5-3,4Anwendungsfeld  Konforme Lotion, Baustoffe, Strom-Metallurgie, Verfahrenstechnik Ölfeld, Leder, malen, Beschichtungs- und Spinnen Drucke, färben, am Tag drehen, die...
Kosmetische Grade Kathon Biozid
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Paletten, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Anwendungsfeld Geeignet für den Einsatz in tägliche Chemikalien, Kosmetika, Reinigungsmittel, Lacke auf Wasserbasis und andere FelderLeistungsmerkmale(1) als ein Breitspektrum, langlebige Bakterizid, viele Bakterien, Pilze und Hefen, die mit zu töten ist gering.2. geeignet für den Einsatz in der Mitte der pH-Wert im...
Serie Isothiazolinone Konservierungsmittel in industriellen Wasser-Kühlsystem
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
CAS -Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.162-methyl-4-Thiazoline-3-Ketone 5-Chloro-Methyl-4-thiazolin-3-Keton Eigenschaften:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die...
CIT/MIT 14 % - Isothiazolinone
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Einsatzgebiet Geeignet für den Einsatz im täglichen Chemikalien, Kosmetika, Reinigungsmittel, wasserbasierten Lacken und anderen BereichenPerformance-Merkmale1. als ein Breitbandantibiotikum, langlebige Bakterizid, viele Bakterien, Pilze und Hefen, die mit zu töten ist gering.2. geeignet für den Einsatz im Medium der...
Isothiazolinones(Cmit/mit) 14,5 % min
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Einsatzgebiet Geeignet für den Einsatz im täglichen Chemikalien, Kosmetika, Reinigungsmittel, wasserbasierten Lacken und anderen BereichenPerformance-Merkmale1. als ein Breitbandantibiotikum, langlebige Bakterizid, viele Bakterien, Pilze und Hefen, die mit zu töten ist gering.2. geeignet für den Einsatz im Medium der...
Kathon Biozid 14 % CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
CMIT/MIT Isothiazolinone CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Hinweise: 2 %, 4 % und 8 % oder Zusammenschlüsse kann auf Anforderungen geliefert werden. UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/l wird bevorzugt, und...
Industrielle Kühlung Wassersystem Bakterien Isothiazolinone (CMIT/MIT) 14 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Nutzung:Bei Verwendung unter Schlamm Stripper für Klasse II, die Dosierung von 150-300mg/L bevorzugt, wird, wenn als Biozid eingesetzt, die Dosis von 80-100mg/L wird bevorzugt, und lädt alle 3-7 Tage. Nicht verwendete zusammen mit oxidativen Fungizide wie Chlor, und Nein verwendet im Kühlsystem Wasser enthält...
Kathon Biozid CAS NO.555965-84-9
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
CMIT/MIT Isothiazolinone CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Hinweise: 2 %, 4 % und 8 % oder Zusammenschlüsse kann auf Anforderungen geliefert werden. UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/l wird bevorzugt, und...
Kathon 886 Biozid
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
CMIT/MIT Isothiazolinone CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Hinweise: 2 %, 4 % und 8 % oder Zusammenschlüsse kann auf Anforderungen geliefert werden. UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/l wird bevorzugt, und...
Isothiazolinone CMIT/MIT 14 % Kosmetik Grade
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Einsatzgebiet Geeignet für den Einsatz im täglichen Chemikalien, Kosmetika, Reinigungsmittel, wasserbasierten Lacken und anderen BereichenPerformance-Merkmale1. als ein Breitbandantibiotikum, langlebige Bakterizid, viele Bakterien, Pilze und Hefen, die mit zu töten ist gering.2. geeignet für den Einsatz im Medium der...
Isothiazolinone Konservierungsmittel für Holz-Prozess
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
CMIT/MIT Isothiazolinone CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Hinweise: 2 %, 4 % und 8 % oder Zusammenschlüsse kann auf Anforderungen geliefert werden. UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/l wird bevorzugt, und...
CMIT/MIT Serie Konservierungsstoffe CAS NO.26172-55-4 2682-20-4 Kathon Biozid
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16 Spezifikation Hinweise: 2 %, 4 % und 8 % oder Zusammenschlüsse kann auf Anforderungen geliefert werden. UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/l wird...
Wasseraufbereitung in Abwasser Oilfield Isothiazolinone CMIT / MIT Biozid 26172-55-4
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Modell:TC-XT02
Beschreibung:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinone kann schnell ihre Wachstum...
CMIT/MIT 14 % abgelegt Brauchwasser Behandlung Biozid in Öl
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Nutzung:Bei Verwendung unter Schlamm Stripper für Klasse II, die Dosierung von 150-300mg/L bevorzugt, wird, wenn als Biozid eingesetzt, die Dosis von 80-100mg/L wird bevorzugt, und lädt alle 3-7 Tage. Nicht verwendete zusammen mit oxidativen Fungizide wie Chlor, und Nein verwendet im Kühlsystem Wasser enthält...
Isothiazolinone 1,5-14 % Konservierungsmittel
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
CAS-Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16 EigenschaftenIsothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben...
Isothiazolinone CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Modell:TC-XT02
Spezifikation Hinweise: 2 %, 4 % und 8 % oder Zusammenschlüsse kann auf Anforderungen geliefert werden. UsageBei Verwendung unter Schlamm Stripper für Grad Ii, die Dosierung von 150-300mg/l bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/l wird bevorzugt, und lädt alle 3-7 Tage. Nicht verwendete...
Kühlung Wasser System Biozid Cmit/Mit Isothiazolinone 1,5 % & 14 %
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff-Fass mit pallet,IBC(1250kg) Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
Beschreibung:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-Methyl-4-thiazoline-3-ketone(MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, Isothiazolinone kann schnell ihre Wachstum...
Isothiazolone (CMIT/MIT) Biozid-Konservierungsmittel
Marke:Tianci
Verpakung:25L, 200L-Kunststoff-Fass mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
CAS -Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.162-methyl-4-Thiazoline-3-Ketone 5-Chloro-Methyl-4-thiazolin-3-KetonSpezifikation: Syntax:Bei Verwendung unter Schlamm Stripper für Klasse II, die Dosierung von 150-300 mg/L bevorzugt, wird bei Verwendung als Biozid, die Dosis von 80-100mg/L wird bevorzugt, und lädt...
Isothiazolinone CMIT/MIT 14 % Biozid Konservierungsmittel in Papermaking Feld
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
CAS -Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.162-methyl-4-Thiazoline-3-Ketone 5-Chloro-Methyl-4-thiazolin-3-KetonEigenschaften:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung...
Isothiazolinone 14 % CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Marke:Tianci
Verpakung:25kg, 250kg Kunststoff Trommel mit Palette, IBC, Verpackung
Zertifikate :YES
Modell:TC-XT02
CAS -Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.162-methyl-4-Thiazoline-3-Ketone 5-Chloro-Methyl-4-thiazolin-3-KetonEigenschaften:Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung...
China CMIT/MIT 14 % Lieferanten

Isothiazolinones besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung von Isothiazolinones erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, kann Isothiazolinones schnell ihr Wachstum hemmen somit zum Tod dieser Mikroben führt. Isothiazolinones hat starke Hemmung und Biozid Auswirkungen auf gewöhnliche Bakterien, Pilze und Algen und hat viele Vorteile wie Biozid hocheffiziente, gute Abbau, kein Restwert, Sicherheit im Betrieb, gute Compatibleness, gute Stabilisierung, kostengünstig im Betrieb.

Isothiazolinones können mit Chlor und die meisten kation, Anion und nichtionischen Tensiden mischen. Wenn bei hoher Dosierung verwendet wird, ist seine Bioschlamm Abisolieren Wirkung ausgezeichnet.

Isothiazolinones ist eine Art von Fungiziden Eigenschaften der breiten Spektrum, hohe Leistungsfähigkeit, geringe Toxizität und nicht-oxidative, es ist die ideale Biozid in industriellen zirkulierenden kühles Wasser-System und in der Abwasserreinigung in Ölfeld, Papierherstellung, Pestizid, Schneidöl, Leder, Waschmittel und Kosmetika etc...

High Quality Isothiazolinones Series Biocide , Kathon Biocide , 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One Suppliers in China

Home > Products > Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide > 14% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide

14% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide

Product categories of 14% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide, we are specialized manufacturers from China, Isothiazolinones Series Biocide , Kathon Biocide suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Water treatment Biocide Isothiazolinones CMIT/MIT
Brand:
 JNHJC
Packaging:
 25kg/bag,25kg/barrel or 200kg/barrel or custom made
Supply Ability:
 500T
Certificate:
 COA,SGS
Model No.:
 CAS:26172-55-4
Place of Origin:
 Shandong China

Aluminum Chlorohydrate

The address is located in jinan, a beautiful spring city in shandong province, China. My company perennial production and operation of chemical raw materials, Essential oils, balsams and fine chemicals,...
5-chloro-2-methyl-4-isothiazolin-3-one and 2-methyl-4-isothiazolin-3-one
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Quick Detail: Name: Isothiazolinones(CMIT/MIT) CAS No.: 26172-55-4, 2682-20-4 Appearance: Amber transparent liquid Solid Content: 1.5%, 14% Use: Isothiazolinones is a kind of fungicidal with properties of broad spectrum, high efficiency, low toxicity and non-oxidative, it is the ideal biocidal in industrial...
A mixture of 5-chloro-2-methyl-4-isothiazolin-3-one and 2-methyl-4-isothiazolin-3-one
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Usage: When used as sludge stripper for grade II, the dosage of 150-300mg/L is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/L is preferred, and charges every 3-7 days. No used together with oxidative fungicidal such as chlorine, and no used in cooling water system containing sulfur. When used together with...
Water Treatment Chemical Biocide-Isothiazolinones Kathon
Brand:Tianci
Packaging:25L ,200L,1000L Plastic Drums
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Specifications Apperance: Yellow or yellow-green transperant liquid Active content: 14% min PH:2.0-4.0 Density: 1.26-1.32g/cm CMIT/MIT :2.5-3.4 Application field The compliant lotion, building materials, electric power metallurgy, oil field chemical engineering, leather, paint coating and spinning prints to dye, the...
Cosmetic Grade Kathon Biocide
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Application field Suitable for use in daily chemicals, cosmetics, cleaning agents, water-based paints, and other fields Performance characteristics 1. As a broad-spectrum, long-lasting bactericide to kill many bacteria, fungi and yeasts, the using amount is small. 2. Suitable for use in the medium of the pH value in...
Isothiazolinones Series Preservatives in Industrial Cooling Water System
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone 5-chloro- methyl-4-thiazoline-3-ketone Properties: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out...
CIT/MIT 14% -Isothiazolinones
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Application field Suitable for use in daily chemicals, cosmetics, cleaning agents, water-based paints, and other fields Performance characteristics 1. As a broad-spectrum, long-lasting bactericide to kill many bacteria, fungi and yeasts, the using amount is small. 2. Suitable for use in the medium of the pH value in...
Isothiazolinones(CMIT/MIT) 14.5% min
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Application field Suitable for use in daily chemicals, cosmetics, cleaning agents, water-based paints, and other fields Performance characteristics 1. As a broad-spectrum, long-lasting bactericide to kill many bacteria, fungi and yeasts, the using amount is small. 2. Suitable for use in the medium of the pH value in...
Kathon Biocide 14% CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
CMIT/MIT Isothiazolinones CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 notes: 2%, 4% and 8% or any concentration can be supplied on demands. Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7 days. No used...
Industrial Cooling Water System Bacteria Isothiazolinones (CMIT/MIT ) 14%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Usage: When used as sludge stripper for grade II, the dosage of 150-300mg/L is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/L is preferred, and charges every 3-7 days. No used together with oxidative fungicidal such as chlorine, and no used in cooling water system containing sulfur. When used together with...
Isothiazolinones 14% CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone 5-chloro- methyl-4-thiazoline-3-ketone Properties: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out...
Isothiazolinones CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Model No.:TC-XT02
Specification notes: 2%, 4% and 8% or any concentration can be supplied on demands. Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7 days. No used together with oxidative fungicidal such as...
Isothiazolinones CMIT/MIT 14% Biocide Preservative  in Papermaking Field
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone 5-chloro- methyl-4-thiazoline-3-ketone Properties: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out...
CMIT/MIT Series Preservatives CAS NO.26172-55-4 2682-20-4 Kathon biocide
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 Specification notes: 2%, 4% and 8% or any concentration can be supplied on demands. Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7 days. No...
Isothiazolinones 1.5%-14% Preservative
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 Properties Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When...
Kathon 886 Biocide
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
CMIT/MIT Isothiazolinones CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 notes: 2%, 4% and 8% or any concentration can be supplied on demands. Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7 days. No used...
Isothiazolone (CMIT/MIT) Biocide Preservatives
Brand:Tianci
Packaging:25L,200L plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:CAS NO.26172-55-4,2682-20-4
CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone 5-chloro- methyl-4-thiazoline-3-ketone Specification: Usage: When used as sludge stripper for grade II, the dosage of 150-300 mg/L is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/L is preferred, and charges every 3-7 days....
Cooling Water System Biocide Cmit/Mit Isothiazolinones 1.5% & 14%
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
Water Treatment in Wastewater Oilfield Isothiazolinones CMIT / MIT Biocide 26172-55-4
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Model No.:TC-XT02
Description: Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4- thiazoline-3-ketone(MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones Can quickly inhibit...
Isothiazolinones Preservatives For Wood Process
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
CMIT/MIT Isothiazolinones CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 notes: 2%, 4% and 8% or any concentration can be supplied on demands. Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7 days. No used...
Kathon Biocide CAS NO.555965-84-9
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
CMIT/MIT Isothiazolinones CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 notes: 2%, 4% and 8% or any concentration can be supplied on demands. Usage When used as sludge stripper for grade ii, the dosage of 150-300mg/l is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/l is preferred, and charges every 3-7 days. No used...
Isothiazolinones CMIT/MIT 14% Cosmetics Grade
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Application field Suitable for use in daily chemicals, cosmetics, cleaning agents, water-based paints, and other fields Performance characteristics 1. As a broad-spectrum, long-lasting bactericide to kill many bacteria, fungi and yeasts, the using amount is small. 2. Suitable for use in the medium of the pH value in...
CMIT/MIT 14% Industrial Water Treatment Biocide in Oil Filed
Brand:Tianci
Packaging:25kg,250kg plastic drum with pallet,IBC(1250kg) packing
Certificate:YES
Model No.:TC-XT02
Usage: When used as sludge stripper for grade II, the dosage of 150-300mg/L is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/L is preferred, and charges every 3-7 days. No used together with oxidative fungicidal such as chlorine, and no used in cooling water system containing sulfur. When used together with...
China 14% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide Suppliers

Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones can quickly inhibit their growth, thus leading to death of these microbes. Isothiazolinones has strong inhibition and biocidal effects on ordinary bacteria, fungi and alga, and has many advantages such as high biocidal efficiency, good degradation, no residual, safety in operation, good compatibleness, good stabilization, low cost in operation.

Isothiazolinones can mix with chlorine and most cation, anion, and non-ionic surfactants. When used at high dosage, its biosludge stripping effect is excellent.

Isothiazolinones is a kind of fungicidal with properties of broad spectrum, high efficiency, low toxicity and non-oxidative, it is the ideal biocidal in industrial circulating cool water system and in wastewater treatment in oilfield, papermaking, pesticide, cutting oil, leather, detergent and cosmetics etc..