Finden Sie Isothiazolinones Serie Biozid, Kathon Biozid, 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > CMIT/MIT > CMIT/MIT 14 % > Serie Isothiazolinone Konservierungsmittel in industriellen Wasser-Kühlsystem

Serie Isothiazolinone Konservierungsmittel in industriellen Wasser-Kühlsystem

Basisinformation

Modell: TC-XT02

Produktbeschreibung

CAS -Nr. 26172-55-4, 2682-20-4 Molekulargewicht: 115.16

2-methyl-4-Thiazoline-3-Ketone 5-Chloro-Methyl-4-thiazolin-3-Keton

Eigenschaften:

Isothiazolinone besteht aus 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) und 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). Die bakterizide Wirkung der Isothiazolinone erfolgt durch die Bindung zwischen Bakterien und Algen Protein zu brechen. Wenn mit Mikroben kontaktiert, können Isothiazolinone schnell ihr Wachstum hemmen, führt zu den Tod von diesen Mikroben. Isothiazolinone hat starke Hemmung und Biozid Auswirkungen auf normale Bakterien, Pilze und Algen und hat viele Vorteile wie Biozid hocheffiziente, gute Abbau, kein Residuum, Sicherheit im Betrieb, gute Compatibleness, gute Stabilisierung, low-cost in Betrieb.

Können Isothiazolinone mit Chlor und die meisten kation, Anion und nichtionischen Tensiden mischen. Wenn bei hoher Dosierung verwendet, ist seine Biosludge Wirkung Strippen ausgezeichnet.

Isothiazolinone ist eine Art von pilztötende Eigenschaften breites Spektrum, hohe Effizienz, geringe Toxizität und nicht-oxidative, es ist der ideale Biozid in industriellen zirkulierende Wasser-cool-System und Abwasserbehandlung in Ölfeld, Papierherstellung, Pestizid, Schneidöl, Leder, Reinigungsmittel und Kosmetik etc..


Nutzung:

Bei Verwendung unter Schlamm Stripper für Klasse II, die Dosierung von 150-300mg/L bevorzugt, wird, wenn als Biozid eingesetzt, die Dosis von 80-100mg/L wird bevorzugt, und lädt alle 3-7 Tage. Nicht verwendete zusammen mit oxidativen Fungizide wie Chlor, und Nein verwendet im Kühlsystem Wasser enthält Schwefel. Wenn zusammen mit quaternären Amin verwendet, wird der Effekt besser sein. Bei Verwendung als industrielle Fungizid, die Dosierung von 0.05-0.4 % sind bevorzugte.

Paket und Lagerung:

200L Kunststofffass, IBC 1000 L Kundenanforderung. Speicher für zehn Monate im schattigen Zimmer und trockenen Ort.

Sicherheit Schutz:

Ätzend, vermeiden Sie Kontakt mit Augen und Haut, Verschleiß platsch beständig Schutzbrille und Gummihandschuhe. Einmal kontaktiert, mit Wasser zu spülen.


company 1_company 2_

Produktgruppe : CMIT/MIT > CMIT/MIT 14 %

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Isothiazolinones Series Biocide , Kathon Biocide , 5-Chloro-2-Methyl-4-Isothiazolin-3-One Suppliers in China

Home > Products > Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide > 14% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide > Isothiazolinones Series Preservatives in Industrial Cooling Water System

Isothiazolinones Series Preservatives in Industrial Cooling Water System

Basic Info

Model No.: TC-XT02

Product Description

CAS No. 26172-55-4, 2682-20-4 Molecular weight: 115.16

2-methyl-4-thiazoline-3-ketone 5-chloro- methyl-4-thiazoline-3-ketone

Properties:

Isothiazolinones is composed of 5-chloro-2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (CMI) and 2-methyl-4-thiazoline-3-ketone (MI). The bactericidal effect of Isothiazolinones is carried out through breaking the bond between bacteria and algae protein. When contacted with microbes, Isothiazolinones can quickly inhibit their growth, thus leading to death of these microbes. Isothiazolinones has strong inhibition and biocidal effects on ordinary bacteria, fungi and alga, and has many advantages such as high biocidal efficiency, good degradation, no residual, safety in operation, good compatibleness, good stabilization, low cost in operation.

Isothiazolinones can mix with chlorine and most cation, anion, and non-ionic surfactants. When used at high dosage, its biosludge stripping effect is excellent.

Isothiazolinones is a kind of fungicidal with properties of broad spectrum, high efficiency, low toxicity and non-oxidative, it is the ideal biocidal in industrial circulating cool water system and in wastewater treatment in oilfield, papermaking, pesticide, cutting oil, leather, detergent and cosmetics etc..


Usage:

When used as sludge stripper for grade II, the dosage of 150-300mg/L is preferred, when used as biocide, the dosage of 80-100mg/L is preferred, and charges every 3-7 days. No used together with oxidative fungicidal such as chlorine, and no used in cooling water system containing sulfur. When used together with quaternary amine, the effect will be better. When used as industrial fungicide, the dosage of 0.05-0.4% is preferred.

Package and Storage:

200L plastic drum,IBC(1000L),customers` requirement. Storage for ten months in shady room and dry place.

Safety Protection:

Corrosive, Avoid contact with eye and skin, Wear splash resistant safety goggles and rubber gloves. Once contacted, flush with water.


company 1_company 2_

Contact us if you need more details on Fungicide and Biocide. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Isothiazolinone Series Preservative、Kathon Fungicide Preservative. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide > 14% Isothiazolinones CMIT/MIT Biocide

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters